"Das ist der Wahnsinn, nach der ersten Behandlung bei Caroline läuft mein Haflinger Anderl so gut wie noch nie. Anderl hatte massive Probleme mit dem Rücken zu schwingen und konnte so gut wie nicht angaloppieren. Was für ein großes Glück wir hatten dich liebe Caroline zu finden." Anita mit Anderl


 

 

 

"Ich bin so glücklich, Bella lauft so gut wie schon lange nicht mehr und das nach einer Behandlung"

Nina mit Fafarella


Tägliche Anwendung des Bemer Vet Intensiv Applikator.
Tägliche Anwendung des Bemer Vet Intensiv Applikator.

 

 

 

Deutlicher Rückgang der Schwellung
innerhalb kürzester Zeit
und positiver Heilungsprozess. 


Whizz *2015 im April 2019 stark überbaut durch den schnellen Wachstumsschub Probleme mit den Kniebändern und im Rücken.
Whizz *2015 im April 2019 stark überbaut durch den schnellen Wachstumsschub Probleme mit den Kniebändern und im Rücken.

Es wurde 3 x die Woche die Bemer Veterinary line Decke und auf dem Bereich der Knie der Intensiv Applikator angewendet. Zusätzlich wurde akupunktiert, mit dem NeuroStim und mithilfe von Osteotherapie behandelt.

Whizz im August 2019
Whizz im August 2019

Ende Juli / Anfang August

Miete des Bemer Vet für 3 Wochen, 2 x täglich "Gebemert"

- deutliche Besserung des Allgemeinzustandes

- Pferd läuft taktrein, wieder schwungvoll vorwärts und keine Knie- und Rückenprobleme mehr festzustellen.

Wird wieder 4 - 5 x die Woche geritten und ausgebildet 


Jetzt Termin buchen

Telefon:

01 73 / 57 84 83 3




Besuche uns auch bei Facebook!